Kontrollbild (Reparatur einer Pedrazzini Implantatreihe) nach 6 Jahren, 2003 , im Jahre 2009. Die Implantate liegen seit 1995. Das Ganze wird noch sehr lange halten. Eine Neukonstruktion wäre unverantwortlich.

Betreuung einer Fremdarbeit

Wir hatten wie viele andere auch eine ca. 70 km Anfahrt von Hollfeld nach Coburg. Meiner Mutter, 81-jährig, konnte er jedes Mal helfen. Er hat vor 12 Jahren einen Zahnersatz, der damals dem Totalverlust nahe war, ein Implantat war bereits abgebrochen, ruckzuck gerettet. Zu sehr sozialen Preisen. Verbunden mit Grüßen an den Vorbehandler. So etwas war damals extrem selten, und ist es heute noch. Heute war eine kleine Überholung (Austausch der Kunststoffteile) fällig. Ich brachte meine Mutter zum ersten Mal selbst nach Coburg und war erstaunt, dass er sie unter Tausenden sofort wieder erkannte.